5 0  J a h r e

TTSG TV Niederhausen / TV Norheim

 

 

Eine tolle Woche geht mit einer Superfeier zu Ende

 

 

Bericht Festabend Allgemeine Zeitung (von Montag, 15.06.09)               Bericht Festabend Öffentlicher Anzeiger (von Montag, 15.06.09)

Bericht Ehrungen Allgemeine Zeitung (von Mittwoch, 17.06.09)             Bericht Ehrungen Öffentlicher Anzeige (von Mittwoch, 17.06.09)

 

 

 

Minibilder vom Freitag und Samstag:

Auswahl 1    Auswahl 2    Auswahl 3    Auswahl 4

 

 

Weitere Bilder der 50-Jahr-Feier und Sportwoche  

--> [Klick zum Stausee-Echo] <--

 

 

Am Samstagabend krönte die TTSG ihre Feiertage mit der Abschlussveranstaltung, dem Festabend, in einer vollen Stauseehalle in Niederhausen. 

Mit vielen Ehrengästen (darunter u.a. Schirmherrin Julia Klöckner), den Gastvereinen u. natürlich zusammen mit den Freunden aus Schlalach wurde gefeiert. 

Neben den an so einem Abend üblichen Festreden sorgten tolle Darbietungen  u.a. von den Country Kids vom TV Norheim, den Tanzmädchen vom TV Niederhausen, 

der Tanzgruppe Rainbow aus Hackenheim, den Blue Boys vom TV Niederhausen mit einer Trampolinvorführung, der Theatergruppe Niederhausen und zum Schluss den 

Fifties-Damen  der TTSG für kurzweilige Unterhaltung. Auch der zu Anfang gezeigte Sketch aus der TT-Vereinsgeschichte in Form einer Vorstandssitzung der Anfänge 

des TT-Sports hatte allen viel Spaß bereitet. Doch Krönung des Abends, der hervorragend von Stefan Persch moderiert wurde, war ohne Zweifel die mehrfach stehenden 

Ovationen für Heinz Beuscher, dem Abteilungsleiter und langjährigen Garanten für die kontinuierliche Entwicklung des Tischtennissports in Niederhausen und Norheim. 

Diese ununterbrochene Tätigkeit für den Tischtennissport war auch Anlass für den TTV Rheinland ihm die Ehrenmedaille zu verleihen. Alles in allem ein sehr gelungenes Fest.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

   Startseite